Der Herbst ist da!

Meine allerliebste Jahreszeit ist da! Wer von euch liebt den Herbst auch so wie ich?

Es ist noch nicht so kalt und man hat meistens noch einige sonnige Tage. Perfektes Gilet-Wetter! Man kann schon Stiefel anziehen und kann die Kiste mit den ganzen Schals herausholen! 😉

Und die Chai-Latte, Punsch und Tee- Saison beginnt !! 🙂

Am allerschönsten aber ist die Natur – das Farbenspiel der Bäume und Sträucher – die Blätter – alles funkelt wenn die Sonne drauf scheint – die Landschaft kommt einem dann manchmal vor wie gemalt !

Heute waren wir unser kleines Pferdchen besuchen und die Landschaft dort oben ist ein Traum! Das musste ich natürlich gleich festhalten!

image

image

image

image

image

image

image

image

image

image

image

image

image

Ein traumhaftes Herbsttagal! Gute Nacht 🙂

Hinterlasse einen Kommentar